Ziele im Blick haben, Ziel, Blick, Loch, Tunnel, Licht, Rolf Hauber
(c) Rolf Hauber - Ziele im Blick haben

        

    Ziele im Blick haben

      So wie ein Haus auf solidem Fundament steht und Stein für Stein in die Höhe gebaut wird, möchte ich im Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern auf vertrauensvoller Basis arbeiten und vorankommen, den Blick stets nach oben gerichtet. Was mich antreibt ist der Wille, jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Auf Erfahrung bauen, Erfahrung, Mauer, bauen, Steine, Rolf Hauber
(c) Rolf Hauber - Auf Erfahrung bauen

                                                                               Auf Erfahrung bauen


Ich verfüge über viele Jahre Berufspraxis als Geschäftsführer und hatte die Gelegenheit, Projekte umzusetzen und deren Früchte einzubringen. Ich konnte ein ganzes Produktportfolio neu entwickeln und die gesamte Betriebslogistik sowie die dazugehörige Personalpolitik danach ausrichten. Und ich konnte sehen, dass es funktioniert. Aufbauend auf den bisherigen Erfahrungen kann ich Prozesse im Unternehmen führen und begleiten.

Nicht aufhalten lassen, Zaun, Düne, Holz, Rolf Hauber
(c) Rolf Hauber - Nicht aufhalten lassen

     Nicht aufhalten lassen


Geradlinig aufbauend auf meiner Ausbildung zum Industriekaufmann (1980) habe ich mich zum Industriefachwirt / IHK (1988) fortgebildet und bin dann in meiner beruflichen Praxis stringent vom kaufmännischen Sachbearbeiter Schritt für Schritt zum Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes avanciert.
Ich bin vertraut mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office-Paket) und spreche ganz gut Englisch. Ich bin auch Ausbilder (AdA).

Vielfalt zulassen, Vielfalt, Gewürze, Farben, Rolf Hauber
(c) Rolf Hauber - Vielfalt zulassen

 Vielfalt zulassen

 

    Ich bringe Berufs- und Lebenserfahrung mit und bin es gewohnt, Entscheidungen zu treffen, Strukturen zu schaffen und zielorientiert zu arbeiten. Ich schaue über den Tellerrand hinaus. Ideen und Verbesserungen versuche ich in bestehende Prozesse einzuarbeiten. Ich bin ein Menschenfreund und habe gelernt, dass ein ehrlicher Umgang miteinander und eine vertrauensvolle Basis im Unternehmen der Grundstein für eine produktive Zusammenarbeit ist.